Über mich

Ich bin Inhaberin der fit & fröhlich Sportscheune und biete bereits seit 2006 Präventionskurse an. In meinem Kursstudio laufen durchschnittlich 8 Präventionskurse pro Woche die von mir und meinen Mitarbeitern durchgeführt werden. Da dieses sehr erfolgreich ist und die Teilnehmer gern wieder kommen (oder eine normale Mitgliedschaft abschließen) habe ich mir die Mühe gemacht, die Konzepte zu erstellen, dass auch andere Trainer an diesem Erfolg teilhaben können. 

Neben dem Erstellen der Konzepte und dem Führen des Studios unterrichte ich sehr gerne in den Kursen selbst und liebe es, Anfängern und Couchpotatoes von Sport und Bewegung zu begeistern. 

In der Zukunft sind Planung Krankenkassenzertifizierte  Konzepte für Onlinekurse geplant. Anfänge kann man hier schon sehen: https://elopage.com/s/fitundfroehlich